Affiliate Marketing, Publisher & Advertiser – Wir erklären die Unterschiede!

Affiliate Marketing, Publisher & Advertiser - Wir erklären die Unterschiede!

Advertiser und Publisher sind die beiden wichtigsten Begriffe, wenn es um effiziente Vertriebsarten, wie den Bereich Affiliate Marketing, geht. Damit die Nutzung von Affiliate erfolgreich ist und die Maßnahmen umsatzsteigernd für das Unternehmen sind, müssen zunächst die Basics verstanden werden. Diese möchten wir im Folgenden detaillierter erläutern und die richtige Vorgehensweise erklären. Begriffserklärung Die Begriffe […]

Steigere die Bekanntheit der Marke durch Affiliate Marketing

Steigere die Bekanntheit der Marke durch Affiliate Marketing

Vertrauen aufbauen Wussten Sie, dass Kunden innerhalb von Millisekunden und auf der Grundlage von Erfahrungen entscheiden, ob Sie ein Produkt kaufen? Das Vertrauen zu einer Marke und somit zum Unternehmen sind dabei entscheidende Faktoren, denn ca. zwei Drittel aller Käufer, die online kaufen, entscheiden sich eher für ein bekanntes Produkt, als ein neues Produkt einer […]